InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Sea of Thieves: Piratenspiel feiert seinen 4. Geburtstag

Xbox News von

am

Sea of Thieves

Dieses Wochenende wird Sea of Thieves 4 Jahre alt und das muss gefeiert werden!

Zum Entfachen der Festlichkeiten haben Larinna und der Handelsbund nicht nur ein paar spezielle und limitierte Editionen bestimmter Waren zu bieten, alle Piraten können auch ein kostenloses Goldenes Seemannsrad ergattern, indem sie einfach bis zum 2‍1. M‍ärz (1‍0:0‍0 U‍hr G‍MT) Sea of Thieves spielen.

Außerdem veranstaltet Rare ein „Gold & Glory“-Wochenende im selben Zeitraum, wodurch noch mehr fürs Abliefern von Schätzten rausspringt – so steigt man ganz schnell die Stufen der Berühmtheit in Saison Sechs auf!

Und das ist noch nicht alles: Der Piratenbasar wartet diese Woche auch noch mit jeder Menge Angeboten auf. Der Fokus liegt dabei auf unserem Crossover Sea of Thieves: A Pirate’s Life mit Disney’s Pirates of the Caribbean, also kannst du heftig antike Münzen auf die Kostüme von Käpt’n Jack Sparrow und Captain Barbossa sparen und sogar auf die passenden Schiffssets, Emotes und Begleiter!

Quelle: Sea of Thieves + Newsletter
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.