InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Sea of Thieves: Piratenspiel bald auf Steam erhältlich – Cross Play möglich

Xbox News von

am

Sea of Thieves

Das Piratenspiel Sea of Thieves wird in Kürze auch auf Steam erhältlich sein. Dazu wird dann auch Cross Play mit Xbox One-, Windows 10- und Steam-Spielern möglich sein.

Sea of Thieves expandiert und diesmal weiter auf dem PC, denn wie Microsoft und Rare bekannt geben, wird das Microsoft exklusive Piratenspiel, das wir rund 2 Jahren auf Xbox One und Windows 10 veröffentlicht wird, auch bald via Steam erhältlich sein.

Wie das Team zugleich bestätigte, wird auch Cross Play untereinander möglich sein, so das Xbox One-, Windows 10- und Steam-Spieler, gemeinsam auf Schatzsuche gehen können.

Sea of Thieves bietet euch das Piratenerlebnis schlechthin. Vom Segeln und Kämpfen bis zu Erkundungen und Beutezügen findet ihr alles, was zu einem waschechten Piratendasein dazu gehört. Ohne festgesteckte Rollen habt ihr die Freiheit, der Welt und anderen Spielern so zu begegnen, wie ihr es wollt. Ob ihr nun als Gruppe oder alleine in See stecht, ihr begegnet in diesem Shared-World-Abenteuer anderen Crews – doch sind sie Freund oder Feind? Und wie werdet ihr reagieren? Quelle: Steam

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.