InsideXbox.de | Social Media

News

Sea of Thieves erscheint wohl im Februar 2017

Xbox News von

am

Sea of Thieves

Xbox Australien twitterte fröhlich heraus, dass Sea of Thieves im Februar 2017 für Xbox One und Windows 10 erscheinen wird.

Das Piraten Abenteuer-Spiel Sea of Thieves, wird wohl im Februar 2017 für Xbox One und Windows 10 erscheinen wird. Das twitterte der Australische Xbox Account vor kurzem – löschte den Tweet dann aber wieder.

IGN’s Ryan McCaffrey nahm diese Info dankend auf und bekannt direkt von Xbox’s Aaron Greenberg die Antwort, dass er sich freut, dass Sea of Thieves so in aller Munde ist aber man bisher noch kein genaues Release-Date veröffentlicht hat.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

httpv://www.youtube.com/watch?v=Fat1LN1jRy8

Werbung