InsideXbox.de | Social Media

Podcast

Scarlett, ein Xbox-Podcast – Kann Halo Infinite noch gerettet werden?

Xbox News von

am

Scarlett, ein Xbox-Podcast

In diesem Special widmen sich die Jungs von Scarlett, ein Xbox-Podcast der Frage: „Kann Halo Infinite noch gerettet werden?“.

Vor wenigen Tagen erschien das Halo Infinite Winter-Update und passend dazu widmen sich Dimi und Jacob in diesem Special, dem Thema und fragen sich zugleich: „Kann Halo Infinite noch gerettet werden?“.

So haben sich die Jungs mal wieder für euch an den Special-Tisch gesetzt und in die Glaskugel geschaut, ob Halo Infinite noch zu retten ist und was 343 Industries so für die Zukunft bereit hält. Dimi ist total happy mit der neuen Schmiede und den vielen Verbesserungen, seit dem Release Anfang Dezember 2021, aber reicht das? Was ist eigentlich mit dem Battle Royale-Modus und wo liegen die Probleme bei 343 Industries? All das und mehr, in der neuen Folge.

Lesetipp!  Deceive Inc.: Stealth-Action-Multiplayer-Spionagetitel erscheint im März für Xbox Series X|S - Trailer zur Open Beta veröffentlicht

Falls ihr die Jungs kontaktieren möchtet: podcast@insidexbox.de lautet die E-Mail-Adresse, falls ihr Verbesserungsvorschläge, Spielempfehlungen oder sonstige Wünsche habt. Viel Spaß bei dieser Spezial-Folge, die Ihr wie immer auf Spotify, Apple Podcast bzw. in den Podcatcher eurer Wahl findet. Hier ist zu dem der direkte (RSS-)Feed zu den Jungs.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.