InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Saints Row: „Welcome To Santo Ileso“-Trailer bietet euch erste Eindrücke vom Gameplay und mehr

Xbox News von

am

Saints Row

Deep Silver und Volition haben den „Welcome To Santo Ileso“-Trailer veröffentlicht, der die ehrgeizige Vision des Entwicklers für die Weiterentwicklung der berüchtigten Saints Row-Franchise enthüllt.

Neben einer wahren Fülle an neuen Informationen von den kreativen Köpfen bei Volition bietet der neueste Trailer einen exklusiven ersten Blick auf atemberaubende Gameplay-Momente, die die aufregende neue Welt von Saints Row zeigen. Im Trailer stellt das US-amerikanische Schauspieltalent Bryce Charles – die Stimme des Standard-Bosses des Spiels – die rivalisierenden Banden, den frischen Ton und die neuen Charaktere vor, die den bisher größten und besten Saints Row-Spielplatz ausmachen.

Fans der Serie können jetzt die Notorious Edition* vorbestellen, die ein Must-Have-Zubehör enthält, mit dem die Spieler ihr Saints Row-Erlebnis von Anfang an aufmotzen können.

Das erwartet euch bei der Saints Row Notorious Edition:

  • Das komplette Saints Row-Spiel
  • Das Idols Anarchy-Pack, das einen digitalisierten Idols DJ-Helm, einen hübschen, aber brutalen Idols Twinkle-Schläger und ein neonbeleuchtetes Scrambler-Bike enthält
  • Das „Saints Criminal Customs“-Pack, ein digitales Paket für Vorbesteller des physischen Produkts, das das Saints Custom Cabrio und die Saints Custom Stab Jacket enthält
  • Das „Los Panteros American Muscle“-Bundle – mit dem Los Panteros ‚El Lanzador‘ Heavy Weapon Skin und dem Custom ‚Fury‘ Motorcycle
  • Der Expansion Pass, der das Gameplay um drei zusätzliche Episoden erweitert, sowie Saints Row: The Third Remastered.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

*Die „Notorious“-Edition ist eine physische Version, die nur in begrenzter Stückzahl verfügbar ist. Es gibt drei verschiedene Versionen zur Auswahl, die sowohl digital als auch physisch erworben werden können.

Quelle: Pressemitteilung
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.