InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Rust: Console Edition – Closed Beta zum Survival-Spiel im Microsoft Store gesichtet

Xbox News von

am

Rust: Console Edition

Können wir bald Rust auf der Xbox One und PS4 spielen? Eine Closed Beta zum Survival-Spiel wurde nun bereits im Microsoft Store gesichtet.

Rust, eines der erfolgreichsten, brutalsten und kompetitivsten Multiplayer-Survivalspiele aller Zeiten, macht sich auf den Weg auf die Xbox One und PS4. Doch wann genau wird das sein? Anscheinend wird eine Closed Beta nicht mehr lange auf sich warten lassen, denn ein entsprechender Eintrag ist nun im Microsoft Store aufgetaucht und vor kurzem wurde Rust auch vom Australian Classifications Board eingestuft.

Wenn Facepunch und Double Eleven 2020 ihre Server scharfschalten, können Spieler, die auf der Konsole nach dem ultimativen Überlebenserlebnis suchen, mit bis zu 100 anderen Personen online spielen.

Geschlossene Beta für Rust auf der Xbox One.Bei Rust gibt es nur ein Ziel: Überleben. Überwinde Hunger, Durst und Kälte. Errichte ein Feuer. Errichte eine Unterkunft. Erlege Tiere. Schütze dich vor anderen Spielern.Solange das Spiel nicht vollständig freigegeben ist, kann es für Spieler der Beta zu Bugs und Aussetzern kommen.Rust: Console Edition - Closed Beta Spielbeschreibung im Microsoft Store
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.