InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Rocket League soll eigenständige Xbox Series X|S-Version spendiert bekommen

Xbox News von

am

Rocket League

Psyonix plant die Veröffentlichung einer eigenständigen Xbox Series X|S- / PlayStation 5-Version Ihres Multiplayer-Hits Rocket League .

Rocket League erfreut sich auf jeder Plattform größter Beliebtheit. Seit einiger Zeit ist das Spiel sogar ein Free-to-Play-Titel, was noch einmal für einen Wachstum an Spielerzahlen gesorgt hat. Nun geht aus den Gerichtsdokumenten vom Streit zwischen Epic Games und Apple hervor, dass man Rocket League wohl eine native und somit eigenständige Xbox Series X|S- / PlayStation 5-Version spendieren möchte.

Warum stammen diese Informationen ausgerechnet aus den Dokumenten zum Rechtsstreit zwischen Epic Games und Apple? Bereits vor knapp 2 Jahren wurde Der Rocket League-Entwickler Psyonix nun von Epic Games übernommen.

Das Dokument erwähnt dabei auch eine mobile 2D Side-Scrolling Rocket League Titel, der bereits als Rocket League Sideswipe offiziell für iOS und Android angekündigt wurde.

Wer Rocket League sein Eigenen nennen kann, der hat ab morgen Zugriff auf das NASCAR 2021 Fan Pack, welches im Item-Shop erhältlich sein wird und drei Autos (NASCAR Ford Mustang, NASCAR Chevrolet Camaro, NASCAR Toyota Camry), neun NASCAR Team-Decals und Spielerbanner, ein NASCAR x RL Decal für jedes Auto und Goodyear Autoreifen, enthalten wird.

Quelle: gamingbolt.com
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.