InsideXbox.de | Social Media

Spiele

DayZ wird doch nicht aus dem Xbox Game Pass entfernt

Xbox News von

am

DayZ

Aufatmen bei allen DayZ-Spielern auf der Xbox mit Xbox Game Pass. Der Titel wird nicht den Abo Dienst verlassen.

Eigentlich sollte DayZ am 15. Mai 2021 auf dem Xbox Game Pass entfernt werden. Doch dem ist nicht so, wie Entwickler Bohemia Interactive auf Twitter mitteilte. Entweder hat man sich kurzfristig auf eine Korrektur verständigt oder Microsoft hat hier einen Fehler in der Mitteilung gemacht.

„DayZ wird am 15. Mai nicht (aus dem Xbox Game Pass) entfernt.“, entgegnete Bohemia Interactive auf Twitter, nachdem doch die ein oder andere Nachfrage kam.

Erst vor Kurzem hatte man das neueste DayZ Update 1.12 für alle Plattformen und bezieht sich dabei auf den Kampf Spieler gegen Infizierte und Spieler gegen Spieler. Der Umfang dieser Änderungen geht weit über alles hinaus, was man bisher gemacht habt, so Bohemia Interactive.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.