InsideXbox.de | Social Media

Featured

Return to Monkey Island: Neues Spiel der Kultreihe mit Trailer für 2022 angekündigt

Xbox News von

am

Return to Monkey Island

Return to Monkey Island ist der erwartete Nachfolger des legendären Secret of Monkey Island und Monkey Island 2: LeChuck’s Revenge und soll noch in diesem Jahr erscheinen.

Ron Gilbert’s Terrible Toybox kündigen in Zusammenarbeit mit Devolver Digital und Lucasfilm Games, Return to Monkey Island offiziell mit einem Trailer an. Der Spiel soll demnach noch 2022 erscheinen. Laut Ron Gilbert arbeitet er seit 2 Jahren an der Umsetzung des Spiels und das, wie man bis heute gemerkt hat, ohne das jemand davon Wind bekommen hat.

Für die Musik verantwortlich sind wieder Michael Land, Peter McConnell und Clint Bajakian verantwortlich, die bereits zur Hoch Zeit der LucasArts-Spiele, für die ein oder andere Melodien verantwortlich waren. Für welche Systeme Return to Monkey Island erscheinen wird, ist leider noch nicht bekannt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.