InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Fortnite: Epic Games sammelt 144 Millionen US-Dollar für Ukraine-Hilfe ein

Xbox News von

am

Epic Games

Sagenhafte 144 Millionen US-Dollar kommen, Dank Epic Games und Fortnite, der Ukraine-Hilfe diverser Organisationen zu Gute.

Diese Summe kann sich sehen lassen, denn Epic Games konnte, Dank der Unterstützung der Fortnite Community, 144 Millionen US-Dollar einsammeln, die man nun diversen Hilfsorganisationen, wie Direct Relief oder auch der UNICEF zu Gute kommen.

Unser herzlicher Dank gilt allen, die uns bei der Unterstützung der humanitären Hilfe für die vom Krieg in der Ukraine betroffenen Menschen geholfen haben.Epic Games via Fortnite auf Twitter

Vom 20. März bis zum 3. April 2022 wurden alle mit Fortnite erzielten Einnahmen direkt für die Unterstützung und Hilfe für die Ukraine zugeordnet. Eine Aktion, die sich dann auch Microsoft mit Xbox anschloss.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.