...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Respawn Entertainment: Kein Titanfall 3 aber ein neues Spiel im Titanfall-Universum

Xbox News von

am

von

Titanfall 2

Mach dich bereit, wieder in die adrenalingeladene Welt von Titanfall einzutauchen, aber mit einem neuen Aspekt. Es wird berichtet, dass Titanfall-Regisseur Steve Fukuda ein neues Projekt leitet, das in dem geliebten Universum verwurzelt ist.

Es handelt sich nicht um die Fortsetzung von Titanfall 3, von der viele von uns träumen. Stattdessen soll es sich um etwas völlig Neues und Aufregendes, das sich noch in der frühen Prototyping-Phase befindet und im Titanfall-Universum angesiedelt ist, handeln.

Respawn Entertainment, die Macher hinter der Titanfall-Reihe und dem Battle-Royale-Hit Apex Legends, sind wieder am Werk. Nach der unglücklichen Absage eines Star Wars FPS durch EA, schaltet Respawn einen Gang zurück und konzentriert sich auf diesen mysteriösen neuen Titel. Laura Miele, EAs Entertainment- und Technologiepräsidentin, deutete diesen Schwenk an und betonte das Engagement des Studios, seine reichhaltige Bibliothek an Originalinhalten zu erforschen, neben der Fortsetzung geliebter Serien wie Star Wars Jedi.

Das neue Spiel wird als “Titanfall-Spiel” beschrieben, aber nicht so, wie wir es vielleicht erwarten. Jeff Grubb, Reporter von Giant Bomb, bringt nun etwas Licht ins Dunkel. Trotz der ständigen Gerüchte um Titanfall 3 bestätigt Grubb, dass Respawns derzeitige Ausrichtung keine direkte Fortsetzung von Titanfall 2 vorsieht. Stattdessen ist das Team unter der Leitung von Fukuda dabei, etwas Neues und doch Vertrautes zu entwickeln, das in das Titanfall-Universum eingebettet ist.

Quelle: videogameschronicle.com
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert