InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Redout 2: Anti-Schwerkraft-Rennspiel auf Juni verschoben

Xbox News von

am

Redout 2

Eigentlich sollte Redout 2 noch im Mai für Xbox erscheinen. Daraus wird nun leider nichts und man hat den Release nun auf den 16. Juni 2022 verschoben.

Fans des Anti-Schwerkraft-Rennspiel Redout müssen sich auf den Release des Nachfolgers noch etwas gedulden, denn wie man nun bekannt gegeben hat, wird man Redout 2 nicht mehr im Mai diesen Jahres veröffentlichen. Aber das Warten wird nicht allzu sehr auf die Probe gestellt, denn man gibt mit dem 16. Juni bereits ein neues Release-Datum an.

So heißt es auf Twitter: „Wir wissen, dass ihr schon sehnsüchtig auf die Veröffentlichung von Redout 2 Ende des Monats gewartet habt, aber leider braucht der schnellste Racer im Universum noch ein wenig mehr Entwicklungszeit, bevor er fertig ist, und wird nun am 16. Juni für PC, PS5|4, XSX|X1 & Switch erscheinen. […] So können wir sicherstellen, dass wir von Anfang an auf allen Zylindern laufen und das beste Spielerlebnis für alle bieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und freuen uns darauf, bald mit euch allen zu fahren!“

Redout 2 ist eine Hommage an klassische AG-Rennlegenden wie Wipeout und F-Zero und führt dieses Erbe mit blitzschneller Geschwindigkeit, Adrenalin und Action in Kombination mit atemberaubender Grafik und Audio fort. Erreichen Sie unmögliche Geschwindigkeiten in aufregenden futuristischen Rennen in einer ausgedehnten Einzelspielerkampagne und einem kompetitiven Online-Multiplayer-Modus mit detaillierter Steuerung, robusten Hovership-Anpassungen und einem umwerfenden Original-Soundtrack.

Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.