InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Red Dead Online: Ab 1. Dezember als Standalone-Version für Xbox verfügbar

Xbox News von

am

Red Dead Online

Rockstar Games wird Red Dead Online in Kürze auch als Standalone-Version für Xbox, PlayStation und PC veröffentlichen.

Wer bis jetzt noch kein Red Dead Redemption II für Xbox, Playstation oder dem PC besitzt, der ist mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch noch nicht mit dem Mehrspieler-Modus „Red Dead Online“ in Berührung gekommen. Das wird sich dann vielleicht in Kürze ändern bzw. habt Ihr dann die Möglichkeit, für wenig Geld, Red Dead Online als als Standalone-Version zu erwerben. Rockstar Games wird Red Dead Online ab dem 1. Dezember auch seperat für Xbox, PlayStation und PC anbieten.

Wer sich schnell für die Standalone-Version entscheidet, der zahlt bis zum 15. Februar 2021 den Einführungspreis von nur 4,99 US-Dollar / Euro. Danach wird der Preis xauf 19,99 US-Dollar / Euro angehoben. Wer mit der Anschaffung liebäugelt, kann schon mal seinen verfügbaren Speicherplatz auf der Festplatte checken, denn hier werden dann wohl bis zu 123 GB an freien Speicher benötigt.

Red Dead Online erscheint für Xbox One und PS4 und kann dann natürlich auch, Dank der Abwärtskompatibilität, auf der Xbox Series X|S und PS5 gespielt werden.

Quelle: Rockstar Games