Realm Royale

Heroic Leap Games gab heute bekannt, dass Realm Royale auf PlayStation 4 und Xbox One ein Gründer-Paket erhält. Das Gründer-Paket wird kosmetische Gegenstände enthalten und sofortigen Zugang zur Closed Beta für die entsprechende Konsole gewähren.

Im Zuge der Vorstellung des Gründer-Pakets präsentierte Heroic Leap außerdem einen neuen Videotrailer. Seit der Hi-Rez Expo im November wurde die Closed Beta von Realm Royale auf Xbox One und PlayStation 4 stetig ausgeweitet.

“Wir freuen uns, nun noch mehr Spieler einladen zu können, Realm Royale auf der Konsole zu testen. Wir haben konzentriert darauf hingearbeitet, dass sich Realm Royale mit einem Controller fantastisch anfühlt und sind nun an einem Punkt, an dem wir sagen können, dass sich Realm Royale sowohl vom Schreibtisch als auch von der Couch aus toll spielt“, berichtet Rory Newbrough, Brand Director bei Heroic Leap und Lead Designer von Realm Royale.

Realm Royale

Im Rahmen der Closed Beta wird für Realm Royale Crossplay zwischen PC und Xbox ermöglicht, sodass Freunde auch auf verschiedenen Plattformen gemeinsam spielen können. Durch die frühe Einführung von Crossplay wird es außerdem einfacher
schnell Matches von hoher Qualität zu finden.

Heroic Leap hat weitere Überraschungen für Fans von Realm Royale in petto. Kämpfe gegen PvE-Monster und andere Ziele auf der Karte sind für Anfang 2019 geplant.

Das Gründer-Paket für Realm Royale ist speziell auf die jeweilige Plattform zugeschnitten. Enthalten ist jeweils ein in der Farbgebung auf die Plattform abgestimmter Hühnchen- und ein Reittier-Skin (blau für PlayStation 4, grün für Xbox One), ein Emote, ein Spray und ein Avatar. Das Gründer-Paket ist im PlayStation Store bzw. im Xbox Store erhältlich.

Realm Royale – Founder's Pack Available on PlayStation 4 & Xbox One!

Dieses Video ansehen auf YouTube.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here