Rainway

Das Gastspiel von Rainway auf der Xbox One ist bereits nach wenigen Tagen vorbei. Microsoft hat die PC Streaming-App aus dem Store werfen lassen.

Wer seine PC Spiele auf dem TV Bildschirm spielen wollte, der hatte mit Rainway die Möglichkeit dazu. Die App ist nach längerer Wartezeit, vor kurzem in einer Beta für Xbox One erschienen. Doch nun ist die App bereits wieder verschwunden, denn Microsoft hat die App ganz einfach aus dem Store verbannt.

In einer kurzen Pressemitteilung von Rainway heißt es, dass man sich sehr über das positive Feedback gefreut hat aber Microsoft Rainway gebeten habe, die App aus dem Store zu entfernen. Man arbeite weiter mit Microsoft zusammen, um Rainway wieder für Xbox One anbieten zu können, so Rainway weiter.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here