...
InsideXbox.de | Social Media

News

Rainbow Six Siege: Open-Beta vorzeitig beendet

Xbox News von

am

von

Tom Clancy's Rainbow Six Siege

Aufgrund von Matchmaking-Problemen, hat sich Ubisoft dazu entschieden, die Rainbow Six Siege Open-Beta vorzeitig zu beenden.

Wie Community Manager Jax bestätigt, sind von diesem Problem alle Plattformen betroffen. Somit wird Rainbow Six Siege im Closed-Beta Status weiter geführt.

Wollen wir mal hoffen, dass Ubisoft das Problem schnell in den Griff bekommt, denn bereits in knapp einer Woche soll das Spiel ja im Handel erscheinen.

Weiterlesen
Werbung
10 Kommentare

10 Comments

  1. Thore Schmelzkopf

    25. November 2015 at 21:19

    Was ein kack Verein ??

  2. Sash Dee

    25. November 2015 at 21:22

    Also keine beta mehr ? Denn kann ich sie ja löschen oder ?

  3. Michael Lortz

    25. November 2015 at 21:28

    Was für voll honks

  4. Dario Beck

    25. November 2015 at 21:40

    Soll das nicht schon bald zum Verkauf stehen?? Wer kauft sich das denn jetzt noch ???

  5. Marco Krasemann

    25. November 2015 at 21:54

    Ich deinstalliers denn mal wieder.^^

  6. Hend Rik Von Riva

    25. November 2015 at 22:06

    Somit geschieht das was mit evolve passiert ist halbfertige Müll

  7. Kptn Api

    25. November 2015 at 22:14

    Kann von miraus auch für immer beendet bleiben

  8. Jan-hendrik Schmidt

    26. November 2015 at 05:05

    dass spiel kaufe ich nicht dass spiel ist doof

  9. Chriz Zle

    26. November 2015 at 06:35

    Direkt einstampfen den dreck! Ubisoft ist schlimmer als EA geworden.

  10. Denny Schwerdtner

    26. November 2015 at 11:14

    da hätte ich mir die Beta auch ne ziehen brauchen sinnlos….

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert