...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

PUBG MOBILE: Version 1.0 und weltgrößte Mobile Esports-Veranstaltung angekündigt

Xbox News von

am

von

PUBG MOBILE: Version 1.0

PUBG MOBILE läutet eine neue Ära ein: Am 8. September wird die Version 1.0 inklusive umfangreicher Updates veröffentlicht. Zudem startet Ende November das weltweit größte Mobile Esports-Turnier, die PUBG MOBILE Global Championship (PMGC) mit einem Preispool von zwei Millionen US-Dollar.

Nach fast drei Jahren Erfolg als eines der beliebtesten Smartphone-Spiele der Welt wird PUBG MOBILE am 8. September die Version 1.0 mitsamt spannenden Updates veröffentlichen; darunter neue Technologie und neue Gameplay-Funktionen. So garantiert PUBG MOBILE seinen Spielern ein realistisches, taktisches Multiplayer-Erlebnis auf dem Handy.

Die PMGC Season Zero beginnt Ende November und lädt Profiteams aus allen Regionen, einschließlich Amerika, Europa, Südasien, Südostasien, Nahost und China, ein, um um den höchsten Preispool von zwei Millionen US-Dollar in der Geschichte des PUBG MOBILE-Esports zu spielen und zu den ersten PUBG MOBILE Global Champions gekrönt zu werden. Qualcomm Technologies, der weltweit führende Innovator von Mobilfunktechnologien und eine treibende Kraft hinter der Entwicklung, Einführung und Erweiterung von 5G, ist der offizielle Titelsponsor der PMGC.

PUBG MOBILE erschien erstmals 2018 und hat seitdem weltweit (ohne Berücksichtigung des chinesischen Festlands) über 600 Millionen Downloads und 50 Millionen täglich aktive Spieler erreicht. Nach dem unglaublichen Erfolg des Spiels und dem stetigen Wachstum der Spielerbasis bringt PUBG MOBILE den Spielern weiterhin Innovationen und verbesserte Spielerlebnisse. Mit der Einführung der Version 1.0 am 8. September und einer mit Spannung erwarteten Überraschung, die bald enthüllt wird, wird PUBG MOBILE für den Start komplett überarbeitet, um ein authentisches und eindringliches Erlebnis für alle Spieler auf dem Handy zu bieten.

PUBG MOBILE: Version 1.0

Für die Version 1.0 wurden Verbesserungen an den Spielercharakteren vorgenommen. Auch in der Hauptlobby sowie den ikonischen Umgebungen sind zahlreiche Updates ersichtlich. Partikel, Rauch, Mündungsfeuer und die zusätzliche Interaktion mit dem Zielfernrohr machen jeden Schuss noch realistischer. Fallschirmspringen, Sprinten, Werfen und andere Schlüsselaktionen wurden ebenfalls für ein fesselndes Kampferlebnis optimiert. Upgrades der Beleuchtungssysteme und der Texturqualität erwecken die Vegetation, den Himmel und das Wasser zum Leben. Auch die Modellqualität wurde verbessert, um ein realistisches Gefühl und ein hochwertiges Erlebnis zu vermitteln.

Um den Spielern ein noch prägnanteres und intuitiveres Steuerungserlebnis zu bieten, wurde auch die Benutzeroberfläche von PUBG MOBILE komplett überarbeitet. Ebenso wurde die Qualität der Interaktionen, Visuals, Bewegungen und Soundeffekte verbessert. Die Benutzeroberfläche wurde so optimiert, dass sie die Augen schont. Gleichzeitig wurden einige visuelle Elemente hinzugefügt, darunter beispielsweise neue Farbtöne.

Um den Spielern eine raffiniertere und verbesserte Steuerung zu bieten, wird der innovative Multi-Screen-Umschaltmodus exklusiv für PUBG MOBILE eingeführt. Die bestehenden Funktionen werden in der Anzeige besser organisiert und werden so leichter zu finden sein. Spiele, Community und Käufe wurden in 3 verschiedene Bereiche aufgeteilt, was den Spielern einen schnellen und einfachen Zugang ermöglicht und eine übersichtliche Oberfläche schafft, die den Spielern dabei hilft, die gewünschten Funktionen schnell zu finden. Darüber hinaus können die Spieler das Layout nach ihren eigenen Wünschen anpassen, um die Bedienung und das Benutzererlebnis komfortabler zu gestalten.

Quelle: Pressemitteilung
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert