InsideXbox.de | Social Media

Spiele

PUBG: BATTLEGROUNDS – Neymar Jr. stellt sich PUBG-Partnern heute im Deston Rise Event

Xbox News von

am

PUBG: BATTLEGROUNDS Deston Rise Event

Der Fußball-Superstar wird bei der Veranstaltung in Paris persönlich anwesend sein und heute per Livestream und Live-Aktivitäten am Deston Rise Event teilnehmen.

Der Fußball-Superstar Neymar Jr. wird im Rahmen der Partnerschaft mit PUBG: BATTLEGROUNDS von KRAFTON, Inc. am 3. August von 17:30 bis 19 Uhr mit seinem Team am Livestream-Event „Deston Rise“ teilnehmen. Er und sein Team messen dabei ihre Fähigkeiten gegen mehrere andere PUBG-Partner auf der neu veröffentlichten Karte Deston. Zusätzlich zum Livestreaming des Events auf dem offiziellen Twitch-Kanal von PUBG: BATTLEGROUNDS wird Neymar Jr. an verschiedenen Aktivitäten vor Ort in Paris teilnehmen, um bestimmte Regeln des „Deston Rise“-Events zu beeinflussen – zum Beispiel, welche Gegenstände Neymar Jr. verwenden kann und welche Gegenstände oder Ausrüstung andere Squads während der Herausforderungen verwenden können oder nicht.

Während des Deston Rise-Events werden Neymar Jr. und sein Team an zwei verschiedenen Herausforderungen teilnehmen: „Neymar Jr.’s Squad versus Everyone: Lodge Defense“ für zwei Spiele und „PUBG: BATTLEGROUNDS BR Match“ für ein Spiel. Während der Herausforderungen wird Neymar Jr. seine fußballerischen Fähigkeiten unter Beweis stellen und so möglicherweise den Verlauf der Gefechte, auf die er trifft, verändern. Im Folgenden findet sich eine Übersicht über die Herausforderungen, denen sich Neymar Jr. während des Events stellen muss.

Quelle: Pressemitteilung
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.