InsideXbox.de | Social Media

Spiele

PUBG: BATTLEGROUNDS ab heute kostenlos auf Xbox spielbar + Update 15.2 veröffentlicht

Xbox News von

am

PUBG: BATTLEGROUNDS

Für das beliebte Battle-Royale-Spiel PUBG: BATTLEGROUNDS wird außerdem Update 15.2 veröffentlicht, das taktische Ausrüstung, neue Tutorials, die Aktionswarteschlange und mehr einführt.

KRAFTON, Inc. gab heute bekannt, dass PUBG: BATTLEGROUNDS ab sofort auf PC und Konsolen Free-to-Play (F2P) ist. Die Umstellung auf F2P, die im vergangenen Monat bei den Game Awards (TGA) angekündigt wurde, markiert den Beginn einer neuen Ära für das weltweit beliebte Battle-Royale-Spiel.

Mit BATTLEGROUNDS Plus wird es in PUBG: BATTLEGROUNDS nach der Umstellung auf F2P ein optionales Premium-Account-Upgrade geben, das Spielern Zugang zu einer Vielzahl neuer und exklusiver Ingame-Features ermöglicht. Alle Spieler werden zunächst mit einem Basis-Account beginnen, den sie gegen eine einmalige Gebühr in Höhe von 12,99 US-Dollar auf BATTLEGROUNDS Plus upgraden können. Dafür erhalten sie Zugang zu den folgenden Features:

  • 1.300 G-COIN Bonus
  • Survival Masters XP + 100 Prozent Boost
  • Career – Medal Tab
  • Ranked Mode
  • Custom Match Funktion
  • Ingame-Items, darunter das Captain’s Camo Set, das aus einem Hut, einer Tarnmaske und Tarnhandschuhen besteht.

PUBG: BATTLEGROUNDS

Alle Spieler, die PUBG: BATTLEGROUNDS vor der Umstellung auf F2P gekauft und gespielt haben, erhalten das PUBG – SPECIAL COMMEMORATIVE PACK. Dieses beinhaltet ein automatisches Upgrade auf BATTLEGROUNDS Plus, sowie die Ingame-Items Battle-Hardened-Kostüm-Skin-Set, Shackle and Shanks Legacy Pan und das Battle-Hardened Legacy-Namensschild.

PUBG: BATTLEGROUNDS Update 15.2 zur Feier der F2P-Umstellung jetzt live

Zusätzlich zur Umstellung F2P-Übergang ist auch das neue Update 15.2 ab sofort in PUBG: BATTLEGROUNDS verfügbar. Mit Update 15.2 wird mit der taktischen Ausrüstung eine neue Kategorie von Gegenständen im Spiel eingeführt. Sie bietet Spielern zahlreiche Optionen, ihre Leistungen im Spiel zu verbessern, die nicht das reine Gunplay betreffen. Aber das ist noch nicht alles. Hier eine vollständige Übersicht über die wichtigsten Funktionen, die mit Update 15.2 zum Spiel hinzugefügt wurden. Die vollständigen Patch Notes zu Update 15.2 könnt Ihr hier nachlesen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.