InsideXbox.de | Social Media

Project xCloud

Project xCloud: Screenshots zeigen Xbox Cloud Gaming im Browser

Xbox News von

am

Cloud Gaming

Tom Warren von The Verge hat die ersten Screenshots vom Xbox Cloud Gaming im Browser für uns.

Erst heute Vormittag haben wir darüber berichtet, dass Microsoft sich bereits in einer finalen internen Testphase für das Xbox Cloud Gaming im Browser befindet. Nun legt Tom Warren von The Verge nach und präsentiert uns die ersten Screenshots davon.

Weiter schreibt er, dass es natürlich auch im Browser möglich ist, auf seine Spielstände zurück zu greifen und dass das ausgewählte Xbox Spiele im Vollbild-Modus startet. Aktuell scheint man zwingend einen Controller für das Xbox Cloud Gaming im Browser zu benötigen.

So unterstützt Microsoft aktuell wohl nur Chromium Browser, wie seinen eigenen Microsoft Edge oder Google Chrome. Hoffen wir mal, dass somit auch eine Unterstützung für MacOS gegeben ist.

In einem Tweet findet Ihr einen ersten Screenshot vom Cloud Gaming im Browser. Im entsprechenden The Verge Artikel hält Warren weitere Screenshots für uns bereit.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.