InsideXbox.de | Social Media

News

Project CARS: Das Renault Sport Car Pack ist da

Xbox News von

am

Project CARS - Straßenauto

Slightly Mad Studios haben einen weiteren DLC für Project CARS veröffentlicht. Im Renault Sport Car Pack erhalten Spieler fünf legendäre Fahrzeuge aus dem Motorsport-Bereich des französischen Herstellers.

  • 2015 Renault Sport R.S. 01
    Der reinrassige Rennwagen ist die neueste Kreation von Renault Sport Technologies für den Rennsport.
  • 2015 Formula Renault 3.5
    Die Formula Renault 3.5 Serie ist für viele Rennfahrer das Sprungbrett auf dem Weg in die Königsklasse des Motorsports.
  • 2014 Renault Mégane R.S. 275 Trophy-R
    Der Mégane R.S. 275 Trophy-R steht ganz in der Tradition renntauglicher Steilheck-Fahrzeuge.
  • 2009 Renault Mégane Trophy V6
    Gebaut von Renault Sport Technologies, wurde das Fahrzeug erstmals in der Eurocup Megane Trophy Rennserie genutzt.
  • 1978 Renault Alpine A442B
    Der 442B gehört zu den erfolgreichsten Rennwagen, die Renault je gebaut hat. Mit diesem Fahrzeug konnten die Franzosen zum ersten und einzigen Mal den Gesamtsieg bei den legendären 24 Stunden von Le Mans gewinnen.

Darüber hinaus erhalten Spieler ein weiteres kostenloses Auto: den Radical RXC Turbo, ein Prototyp von Radical Sports Cars.

httpv://www.youtube.com/watch?v=DJZCfJzhcow

Quelle: Pressemitteilung

3 Kommentare

3 Comments

  1. Andreas Berger

    22. Dezember 2015 at 17:39

    Nur zu eurer Info, den Clio hat es schon vorher gegeben ;) Schlechtes Vorschaubild.

    • InsideXbox.de

      22. Dezember 2015 at 18:00

      Ja … es soll ja nur veranschaulichen, dass es um #ProjectCARS und #Renault handelt … wichtig ist eh der Post auf IX ^^

  2. Mecky79

    22. Dezember 2015 at 21:55

    Für 3,49€ wieder ein Car Pack wo man nicht meckern kann, vor allem der Formula Renault und der RS 01 machen mächtig viel Spaß.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.