Project CARS - Xbox One

Project CARS ist zwar noch nicht erschienen aber man macht sich natürlich bereits jetzt Gedanken über Project CARS 2, welches wieder über eine Crowdfunding-Kampagne mitfinanziert werden soll.

Mit Crowdfunding, also das mitfinanzieren eines Projektes durch die Community bzw. Fans, hat bereits bei Project CARS, welches nun am 7. Mai 2015 erscheint, zum Erfolg geführt. Aus einem doch eher kleinen Project wurde Project CARS letztendlich ein riesen Projekt, was dann auch irgendwann den Publisher Bandai Namco auf den Plan rief, welche dann in das Projekt einstieg und mit unterstützte.

Doch auch bei Project CARS 2 wird die Community ins Boot geholt, so der Slightly Mad Studios Chef Ian Bell auf wmdportal.com. World of Mass Development, die Seite hinter wmdportal.com, war das Portal, welche die Slightly Mad Studios damals ausgewählt hatten um die Project CARS Crowdfunding-Kampagne zu starten.

Jetzt warten wir erst einmal Project CARS ab und freuen uns auf den 7. Mai 2015.

Sale
Project CARS - [Xbox One]
140 Bewertungen
Project CARS - [Xbox One]
  • USK 0
  • geeignet für Xbox One

1 KOMMENTAR

  1. #ByRacers4Racers wie es so schön heißt. Erst einmal freue ich mich auf Project Cars und auf die Erweiterungen die im laufe der Zeit noch kommen. Und warum soll ein Entwickler nicht wieder auf das Konzept setzten? So hat man von der Community Input und auch Anregungen wo man etwas besser machen könnte. Man darf gespannt sein auf den 7.Mai. wie Project Cars versucht bei der SimRacern Gemeinde vor allem auf den Konsolen neuen Wind einzuhauchen. Und bei den Etablierten Titeln für Konkurrenzdruck zu sorgen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here