InsideXbox.de | Social Media

News

Pro Evolution Soccer 2016: Erscheint eine Free-to-Play-Version?

Xbox News von

am

Anscheinend plant Konami eine Veröffentlichung von Pro Evolution Soccer 2016, in Form einer Free-to-Play-Version.

Der Eintrag „Pro Evolution Soccer 2016 Free 2 Play“ taucht im australischen Rating Board auf und schürt somit das Gerücht, dass Konami wohl ein Free-to-Play-Version von Pro Evolution Soccer 2016 plane. Es ist nicht bekannt, ob diese Version für Xbox One oder PS4 erscheinen wird oder doch nur für iOS bzw. Android-Smartphones.

2 Kommentare

2 Comments

  1. Christoph Koller

    23. November 2015 at 16:00

    Ich ahne schon das es PES nicht mehr lange geben wird wenn die schon mit F2P Konzepte anfangen?.

  2. Thomas Krause

    24. November 2015 at 00:14

    Juckt mich net ,ich bleibe bei Fifa ;-)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Alle akzeptieren

Speichern

Individuelle Datenschutzeinstellungen