InsideXbox.de | Social Media

Xbox One

POPeART Xbox Controller bald in Online-Stores weltweit verfügbar?

Xbox News von

am

Xbox Series X Germany
https://twitter.com/POPeART_

Die von POPeART gestalteten Xbox Controller werden wohl bald in Online-Stores weltweit verfügbar sein.

Ihr kennt sicher den Twitter-User @POPeART, der bekannt ist, diverse Xbox Konsolen, aber auch Xbox Controller, Ihr eigenes Design zu verleihen. So hat er bereits für diverse Xbox-Spiele eigene Xbox Controller-Designs entworfen, die lediglich „digital“ zu begutachten waren. Vereinzelt und zu diversen Gewinnspielen, konnte man aber bereits den ein oder anderen POPeART Xbox Controller gewinnen.

Nun hat er aber auf einen Twitter-Post reagiert, wo sich ein User über den zu teuren und nicht schönen Xbox Controller „beschwert“ hat und meinte, dass POPeART doch seine „Arbeit“ in die „Läden“ bringen sollte. Und genau das wird wohl dieses Jahr passieren, denn seine Antwort lautete: „Mach dir keine Sorgen, du wirst meine Arbeit bald in Geschäften auf der ganzen Welt sehen, denn 2023 stehen große Dinge an.“

Hoffen wir mal, dass mit „auf der ganzen Welt“, auch Deutschland mit gemeint ist und wir den ein oder anderen POPeART designten Xbox Controller direkt in einem Online-Store kaufen können.

Twitter

Lesetipp!  CrossfireX: Shooter wird zum 18. Mai 2023 eingestellt

Mit dem Laden des Tweets akzeptiert Ihr die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.