InsideXbox.de | Social Media

Xbox Series X|S

PlayStation 5: Sony verkauft seine Next-Gen-Konsole für 499 Euro bzw. 399 Euro

Xbox News von

am

PlayStation 5

Gestern beim PS5 Showcase lies Sony nun auch hier die Katze aus dem Sack und verriet, was seine zwei Modelle der PlayStation 5 kosten werden und wann diese erscheinen werden.

Es war gestern Abend bei uns auf Twitter wieder viel los, denn Sony hat sein PS5 Showcase ausgestrahlt, wo man nun endlich verraten hat, was die PlayStation 5 bzw. beide Modelle der Konsole kosten werden.

So wird die PlayStation 5 bei uns in Deutschland am 19. November 2020 erscheinen und für 499 Euro im Handel erhältlich sein. Die PlayStation 5 All Digital-Version wird man für 399 Euro anbieten. Hierbei handelt es sich um die identische Konsole, nur und Disc-Laufwerkt.

Spieler in den USA, Kanada, Mexiko und andere … können sich bereits am 12. November 2020 auf Ihre PlayStation 5-Konsole freuen.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.