PlayerUnknown's Battlegrounds

PlayerUnknown’s Battlegrounds ist mit 4 Millionen Spieler auch auf der Xbox One ein Hit. Wie es in PUBG auf der Xbox One weitergeht, wird bald verraten.

Die Entwickler von PlayerUnknown’s Battlegrounds sind ja nun sehr fleißig, was Update für die Xbox One-Version von PUBG angeht. Aktuell ist bereits Patch #8 für PlayerUnknown’s Battlegrounds auf Xbox One erschienen?

Doch wie geht es weiter? Welche Pläne hat man für PUBG auf der Xbox One? Das fragte sich auch ein User auf Twitter, der Sammie Kang aka @poopieQueen auf Twitter und welche auch für den Support zuständig ist – gerade in Hinblick auf die starken FPS Probleme des Spiels auf der Xbox One – wie es mit dem Spiel weitergehen wird.

Sammie Kang antwortete kurz und knapp, dass man bald ein Update der PlayerUnknown’s Battlegrounds Roadmap für die Xbox One-Version veröffentlichen werden.

Somit werden wir wohl sehr bald sehen, was man sich für PlayerUnknown’s Battlegrounds auf der Xbox One in der nächsten Zeit vorgenommen hat. Vielleicht verrät man auch einen Termin, wenn die zweite Map “Miramar” den Weg auf die Konsole findet?

Development Roadmap Soon! from PUBGXboxOne