InsideXbox.de | Social Media

News

PlayerUnknown’s Battlegrounds: So verbessert Ihr ggf. die Performance des Spiels

Xbox News von

am

von

Playerunknown's Battlegrounds

PlayerUnknown’s Battlegrounds ist nun seit wenigen Tagen für Xbox One im Game Preview erhältlich. Viele Spieler, gerade auf der Xbox One beschweren sich über die schlechte Performance. Mit einer einfachen Einstellung könnt Ihr diese aber etwas verbessern.

PUBG, wie PlayerUnknown’s Battlegrounds auch gern genannt wird, befindet sich nun seit dem 12. Dezember 2017 offiziell im Game Preview auf Xbox One. Auch wenn man sich im klaren sein sollte, dass das Spiel noch nicht fertig ist und man mit Problemen rechnen muss, ist die Performance des Spiels, vor allem auf der Xbox One, nicht unbedingt gut. Selbst die Xbox One X bricht teilweise in Sachen Framerate sehr stark ein.

Wie Spieler nun übereinstimmend berichten, könnt Ihr die Performance von PlayerUnknown’s Battlegrounds auf der Xbox One, Xbox One S und der Xbox One X mit einer einfachen Einstellung auf eurer Konsole verbessern.

Was Ihr dafür tun müsst? Stellt in den Einstellungen der Xbox One die Game DVR-Funktion ab. Ihr könnt dann zwar keine Videoclips eurer Spiele über einen einfachen Tastendruck anfertigen, bewirkt aber damit, dass Ihr die Framerate von PlayerUnknown’s Battlegrounds auf der Konsole verbessert. Es ist natürlich nicht perfekt, sollte aber durch aus spürbar sein.

Auch Aaron Greenberg von Microsoft hat nun via Twitter Stellung dazu genommen und wiederholt geäußert, dass sich das Spiel im Game Preview befindet, somit noch nicht fertig ist und Probleme auftreten. Man verfolgt und ist froh über jedes Feedback, dass man bekommt um das Spiel, Woche für Woche, besser zu machen.

Vielleicht können wir Ihn ja bei Wort nehmen und wir kommen wirklich wöchentlich ein Update für die Xbox One-Version von PlayerUnknown’s Battlegrounds spendiert!?

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Werbung





Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trending