Playerunknown's Battlegrounds

Einen offiziellen Support von Tastatur und Maus an der Xbox One gibt es zwar noch nicht, trotzdem hat das Anschließen einer Tastatur bei PlayerUnknown’s Battlegrounds einen besonderen Effekt.

Aktuell unterstützt nur Minecraft Maus und Tastatur an der Xbox One, doch auch bei dem neuen Xbox One Game Preview-Spiel PlayerUnknown’s Battlegrounds, kann man eine Tastatur, wenn auch sehr eingeschränkt, nutzen.

Drückt man die Taste “O” auf der Tastatur, während das Spiel auf eurer Xbox One läuft, öffnet sich das folgende Einstellungs-Menü, wie es der User BenChowMein auf Reddit veröffentlicht hat.

Der User overloadrages hat dann gleich mal einen Screenshot der Xbox One X-Version des Menüs veröffentlicht.

Außerdem berichtet man in den Kommentaren, dass man mit den Tasten WASD seine Spielfigur steuern kann, seine Marke auf der Karte hinterlegen kann oder die Waffen mit den Nummern-Tasten wechseln kann. Einstellungen die man im Menü vornimmt, werden außerdem nicht gespeichert.

Xbox One Screenshot

View post on imgur.com

Xbox One X Screenshot

View post on imgur.com

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here