...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

PlayerUnknown’s Battlegrounds: Patch #3 Serverseitig bereitgestellt

Xbox News von

am

von

Playerunknown's Battlegrounds

Für das Xbox Game Preview-Spiel PlayerUnknown’s Battlegrounds hat man nun kurz vor dem Jahresende doch noch einen Patch #3 veröffentlicht, der ab nur serverseitig einige Fehler behebt.

Nach Patch #1 und #2 PlayerUnknown’s Battlegrounds das Spiel auf der Xbox One aktualisiert hat, wurden Patch #3 nun serverseitig eingespielt und bereinigt diverse Probleme, wie weitere Abstürze und Verzögerungen im Spiel.

Auch hatten einige Spiele Probleme beim Einloggen auf die PUBG Server, welche aber nun wohl durch Patch #3 behoben sein sollen.

Ein Update auf der Client-Seite, also die Aktualisierung des Spiels auf eurer Xbox One, soll in den nächsten Tagen folgen.

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert