...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

PlayerUnknown’s Battlegrounds: Microsoft möchte Exklusivität erweitern

Xbox News von

am

von

Playerunknown's Battlegrounds

PlayerUnknown’s Battlegrounds erscheint Ende des Jahres auf Konsolen, exklusiv für Xbox One und natürlich der Xbox One X. Diese Exklusivität möchte Microsoft nun erweitern.

Das aktuell wohl begehrteste Spiel, PlayerUnknown’s Battlegrounds, erscheint noch in diesem Jahr, exklusiv für Microsofts Xbox One und Xbox One X. Microsoft unterstützt dabei Entwickler Bluehole bei der Veröffentlichung des Spiels auf Xbox One.

Diese Hilfe möchte Microsoft nun erweitern und dabei die Exklusivität des Spiels, für die Konsole noch vergrößern. Aktuell scheint es, dass man sicher gehen will, dass PlayerUnknown’s Battlegrounds bis mindestens Mitte, wenn nicht sogar Ende 2018 nur auf der Konsole aus dem Hause Microsoft spielen kann.

Wenn das gelingen würde, wäre das wohl neben Minecraft, wohl eines der größten Erfolge für Microsoft, denn dass PlayerUnknown’s Battlegrounds auch für Sony’s PS4 erscheinen wird, ist so sicher, wie das Amen in der Kirche, die Frage ist nur, wann es soweit sein wird und da möchte Microsoft wohl ein gewaltiges Wort mitreden.

Playerunknown's Battlegrounds

So lässt sich PlayerUnknown’s Battlegrounds mit dem Controller spielen – (C) Windows Central

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert