...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

PlayerUnknown’s Battlegrounds: Benötigt das Spiel 30 GB Festplattenspeicher auf der Xbox One?

Xbox News von

am

von

Playerunknown's Battlegrounds

PlayerUnknown’s Battlegrounds erscheint am 12. Dezember 2017 nun endlich im Game Preview auf Xbox One. Die Verkaufsversion verrät nun wohl die Größe des Spiels, welches auf eurer Konsole benötigen wird.

Die Kollegen von Windows Central haben nun erste Bilder von der Verkaufsversion von PlayerUnknown’s Battlegrounds bekommen. Die Rückseite der Spielepackung verrät nun, dass das Spiel wohl bis zu 30 GB Festplattenspeicher auf der Xbox One-Konsole benötigen wird.

Wahrscheinlich ist diese Angabe aber für die Xbox One X-Version vorgesehen, welche später noch 4K-Grafiken nachgereicht bekommen wird. Denn aktuell ist es so, dass die Early Access-Version von PlayerUnknown’s Battlegrounds auf dem PC “nur” 8 GB Festplattenspeicher benötigt.

Somit scheint die 30 GB Angabe für kommende Updates, Features etc. vorzubeugen. Auch ist es wohl so, dass die Verkaufsversion von PlayerUnknown’s Battlegrounds nur eine “Dummy” Hülle hat, wo ein Download-Code vom Spiel enthalten ist. Somit muss das Spiel, so oder so, von Xbox Live komplett heruntergeladen werden.

PlayerUnknown's Battlegrounds

(C) Windows Central

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert