Plants vs. Zombies Garden Warfare

Das neue Plants vs. Zombies-Spiel wird wohl auf den Namen Plants vs. Zombies: Battle For Neighborville hören. Nun wurde der passende Trailer bereits vor der offiziellen EnthĂŒllung im Netz veröffentlicht.

Das ein neues Plants vs. Zombies-Spiel in Arbeit ist, hatte EA bereits mehrfach bestÀtigt. Nun wird das Spiel aber wohl kein Plants vs. Zombies: Garden Warfare 3 werden, sondern auf den Namen Plants vs. Zombies: Battle For Neighborville hören.

Wir rechnen hier mit einer offiziellen EnthĂŒllung zur gamescom 2019, welche ja bekannter weise, nĂ€chste Woche in Köln startet. Doch nun ist im Netz bereits der EnthĂŒllungs-Trailer geleakt worden.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here