...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Plants vs. Zombies: Battle For Neighborville – Enthüllungs-Trailer geleakt!

Xbox News von

am

von

Plants vs. Zombies Garden Warfare

Das neue Plants vs. Zombies-Spiel wird wohl auf den Namen Plants vs. Zombies: Battle For Neighborville hören. Nun wurde der passende Trailer bereits vor der offiziellen Enthüllung im Netz veröffentlicht.

Das ein neues Plants vs. Zombies-Spiel in Arbeit ist, hatte EA bereits mehrfach bestätigt. Nun wird das Spiel aber wohl kein Plants vs. Zombies: Garden Warfare 3 werden, sondern auf den Namen Plants vs. Zombies: Battle For Neighborville hören.

Wir rechnen hier mit einer offiziellen Enthüllung zur gamescom 2019, welche ja bekannter weise, nächste Woche in Köln startet. Doch nun ist im Netz bereits der Enthüllungs-Trailer geleakt worden.

https://www.youtube.com/watch?v=lBNLSPS-rEg

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert