InsideXbox.de | Social Media

News

Phil Spencer zur E3 2016: „Doing things we’ve never done“

Xbox News von

am

Phil Spencer

Phil Spencer äußerte sich vor kurzem zu bevorstehenden E3 2016 und teaserte mit einem Satz, etwas Unerwartetes an.

„Doing things we’ve never done“, anwtortete Phil Spencer einem User auf Twitter, der Ihm für seine gute Arbeit bei Xbox bedankt und hofft, dass es so weiter geht.

Laut Gerüchten steht uns ja auf der E3 2016 eine Ankündigung für mind. ein „neues“ Xbox One-Modell bevor – der Xbox One Slim. Mal sehen was noch so passieren wird!

„Wir werden Dinge machen, die wir vorher noch nie gemacht haben“.
Phil Spencer

Oder er bezog sich mit dieser Aussage nicht direkt auf die E3 2016, sondern was uns im Allgemeinen noch mit Xbox erwartet.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

2 Kommentare

2 Comments

  1. Christoph Koller

    31. Mai 2016 at 17:39

    Kann mal einer bitte die Zeit beschleunigen? ?

  2. Manfred Motomoto

    31. Mai 2016 at 21:43

    Abwärtskompatibilität ab Day1 für alle Titel?

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung