InsideXbox.de | Social Media

Project xCloud

Phil Spencer zockt fleißig Destiny 2 via xCloud, während er am Flughafen auf seinen Abflug wartet

Xbox News von

am

Project xCloud - Xbox Game Pass Ultimate

Was tut man, wenn man auf seinem Abflug wartet und dann auch noch der Xbox Chef ist? Destiny 2 zocken natürlich!

Letzte Woche waren Phil Spencer und Aaron Greenberg von Xbox zu Gast bei ZeniMax Media / Bethesda, um uns in einer Gesprächsrunde etwas über die Übernahme und Zukunft der Teams zu sprechen, die nun zu den Xbox Game Studios gehören. Dazu hat Aaron Greenberg einen interessanten Twitter Thread gestartet, der uns in ein wenig veranschaulicht, wie die Reise nach Maryland zu ZeniMax Media / Bethesda war.

Das Phil Spencer ein echter Gamer ist, hat er dann auch auf Reise unter Beweis gestellt, denn er hat es sich nicht nehmen lassen, Destiny 2 via xCloud / Cloud-Gaming zu zocken, so lange er mit Aaron Greenberg auf den Abflug warten muss.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.