PGA Tour 2K21

Mit überdimensionierten Kopfbedeckungen, schrägen Sonnenbrillen und verrückten Puttern könnt Ihr euch jetzt euer eigenes Halloween-Feeling auf den Bildschirm in PGA Tour 2K21 zaubern.

Ab sofort gibt es ein paar schräge neue Ausstattungsteile in PGA Tour 2K21 – genau rechtzeitig für Halloween. Eine ganze Sammlung an abgefahrener neuer Bekleidung und Ausrüstung sorgt dafür, dass die Mein SPIELER* in diesem Herbst garantiert alle Blicke auf sich ziehen werden.

Zu den neuen Objekten gehören ein Kürbis-Helm im Halloween-Look, überdimensionierte Hüte und Shutterbrillen. Man kann seine Golfer auch mit einem ganzen Sortiment an unorthodoxen neuen Puttern in Form einer Banane, eines Tacos, Hotdogs und eines Fischs fürs Fest aufhübschen. Halloween steht vor der Tür und an PGA Tour 2K21 geht das nicht spurlos vorbei!

*Die zum Kauf von kosmetischen Mein SPIELER-Objekten und -Schlägern erforderlichen VC kann im Spiel durch den Abschluss von Zielen freigeschaltet werden. Kein zusätzlicher Kauf erforderlich.