InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Path of Titans: Gondwa-Update auf Konsolen und PC erschienen – Trailer

Xbox News von

am

Path of Titans

Das lang erwartete Gondwa-Update ist endlich auf Konsolen und PC verfügbar und zeigt sich in einem neuen Gameplay-Trailer.

Die Welt von Path of Titans öffnet sich, da Alderon Games eine brandneue Region einführt: Gondwa. Diese wunderschöne Inselkette bietet nicht nur den Dinosauriern, die bereits im Spiel vorkommen, ein üppiges Terrain zum Durchstreifen, sondern auch den neuen Wasser- und Luftkreaturen des Spiels die Möglichkeit, Himmel und Meere zu erobern.

Meistere den Flug, indem du dich durch Canyons und Meeresklippen schlängelst und mit dem Pterosaurier Thalassodromeus einen Aufwind einfängst; oder tauche stattdessen in die Tiefen unterseeischer Canyons ein und tanze als Plesiosaurier Kaiwhekea durch Korallenriffe.

Lesetipp!  Path of Titans jetzt im Game Preview auf Xbox erhältlich + Trailer

Das Gondwa-Update bringt auch viele neue Features und Verbesserungen mit sich. Es gab monatelange Optimierungen, die sich auf allen Plattformen bemerkbar machen, und mehrere Funktionen der neuen Unreal Engine 5 wurden in das Spiel integriert.

Für die Fotografen und Autoren unter euch wurde das Wiedergabesystem um neue Funktionen und eine viel größere Stabilität erweitert, und das Team freut sich darauf, in den kommenden Monaten all eure Stillleben und Machinima zu sehen! Es gab auch Verbesserungen bei den Wegsteinen und dem Transport von Freunden, da das gesamte System vereinfacht und einige Gameplay-Mechaniken hinzugefügt wurden, um die Balance zu wahren und Exploits oder Missbrauch zu verhindern.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.