...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Park Beyond: Kostenloses Update 2.0 ab sofort verfügbar

Xbox News von

am

von

Park Beyond

Das neue Update 2.0 bringt frischen Wind in Park Beyond. Mit Beyond eXtreme hält auch die erste Themenwelt Einzug in das Spiel.

Bandai Namco Europe und Limbic Entertainment haben sich erneut zusammengeschlossen, um den Fans von Park Beyond eine Freude zu bereiten. Das kostenlose 2.0-Update ist ab sofort für den PC verfügbar und wird ab dem 18. Oktober auch auf Xbox und PlayStation erhältlich sein.

Doch was genau bringt dieses Update mit sich? Dank des wertvollen Feedbacks der Community wurden zahlreiche Verbesserungen in verschiedenen Bereichen vorgenommen. Von der Performance über das Kameraverhalten bis hin zur Achterbahn-Erstellung wurde alles optimiert. Das Setzen von Elementen wurde vereinfacht und das Update fügt nun auch die Teilen-Funktion von mod.io hinzu. Dies bedeutet, dass Ihr eure Kreationen, von kleinen Deko-Elementen bis hin zu ganzen Freizeitparks, über das “Community-Inhalte”-Menü weltweit und plattformübergreifend teilen können.

Doch das ist noch nicht alles! Es wurde auch die erste Themenwelt zu Park Beyond vorgestellt: Beyond eXtreme. Inspiriert vom Extremsport-Vibe der 90er Jahre, bietet dieser DLC zwei neue Missionen, verrückte Animateur*innen, innovative Achterbahnen und zahlreiche Landschaftsgegenstände. Das Ziel? Eine explosive Atmosphäre für alle Parkbesucher zu schaffen. Beyond eXtreme ist sowohl Teil des Annual Pass als auch separat für Xbox Series X|S, PlayStation 5 und PC erhältlich.

Quelle: Pressemitteilung
Weiterlesen
Werbung

Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert