Spiele
Parcel Corps: Veröffentlichung des Spiels auf Ende 2024 verschoben
Das mit Spannung erwartete satirische Fahrradkurierspiel Parcel Corps, wurde auf später im Jahr 2024 verschoben.
Während diese Nachricht für viele eifrige Spieler eine Enttäuschung sein mag, versichern die Entwickler, dass die zusätzliche Zeit genutzt wird, um das Spiel zu verfeinern und die bestmögliche Erfahrung auf allen Plattformen, einschließlich Xbox Series X|S, PlayStation 5 und PC zu bieten.
In Parcel Corps werdet Ihr in die belebten, sonnenbeschienenen Straßen von New Island gestoßen, wo drei Fahrradkurierunternehmen in einem erbitterten Kampf um die Vorherrschaft stehen. Eure Aufgabe? Entscheidet euch für eine Seite und stürzt euch kopfüber in die zweirädrige Rivalität, während Ihr euch Marktanteile sichert, Einfluss aufbaut und ein bescheidenes Auskommen sichert.
Warum die Verschiebung auf Ende 2024?
Laut den Entwicklern ist die Verzögerung nicht auf ein Fehlverhalten oder unerwartete Hürden zurückzuführen, sondern vielmehr eine bewusste Entscheidung, um das Spiel weiter zu polieren. Sie wollen sicherstellen, dass das Gameplay, die Grafik und das Gesamterlebnis die hohen Erwartungen erfüllen, die sowohl die Entwickler selbst als auch die Spielergemeinschaft an das Spiel stellen.
Das Team nutzt diese zusätzliche Zeit, um die einzigartige „Fahrrad-Parkour“-Mechanik zu verfeinern, die den Kern von Parcel Corps ausmacht. Ziel ist es, ein fesselndes, flüssiges Erlebnis zu schaffen, das den Nervenkitzel von Hochgeschwindigkeits-Lieferrennen auf zwei Rädern durch eine lebendig gestaltete Stadtlandschaft einfängt.