Spiele
Pacer: Extreme-Anti-Gravity-Racer verschiebt sich um wenige Tage
Der Extreme-Anti-Gravity-Racer-Titel Pacer verschiebt sich um wenige Tage. Das Spiel soll aber noch im September für XBOX One und PS4 erscheinen.
Eigentlich sollte Pacer übermorgen, 17. September 2020 für XBOX One und PS4 erscheinen. Daraus wird leider nichts, wie der Entwickler R8 Games nun über Twitter bekannt gegeben hat. Der Extreme-Anti-Gravity-Racer-Titel Pacer soll aber noch im September für beide Konsolen erscheinen.
Fünf unterschiedliche, voll-anpassbare Fahrzeugtypen, 14 Strecken mit bis zu acht Varianten, sowie acht unterschiedliche Spielmodi sorgen im Single- und Multiplayer für explosive Herausforderungen. Das online-optimierte Racing-Erlebnis bietet Multiplayer-Rennen für bis zu 10 Spieler, Online-Ranglistenrennen sowie eigene Turnier-Möglichkeiten inklusive Zuschauermodus für individuelle Wettbewerbe.
-
Spielevor 3 Tagen
Grand Theft Auto VI Ultimate Edition offiziell enthüllt
-
Microsoftvor 1 Woche
Ex-Sony Chef Shawn Layden kritisiert XBOX Strategie
-
Xbox Series X|Svor 24 Stunden
Microsoft erhöht die Preise für XBOX Konsolen weltweit ab August
-
Spielevor 1 Woche
John Carpenter’s Toxic Commando: Urban Blight Update veröffentlicht