Pacer

Der Extreme-Anti-Gravity-Racer-Titel Pacer verschiebt sich um wenige Tage. Das Spiel soll aber noch im September für Xbox One und PS4 erscheinen.

Eigentlich sollte Pacer übermorgen, 17. September 2020 für Xbox One und PS4 erscheinen. Daraus wird leider nichts, wie der Entwickler R8 Games nun über Twitter bekannt gegeben hat. Der Extreme-Anti-Gravity-Racer-Titel Pacer soll aber noch im September für beide Konsolen erscheinen.

Fünf unterschiedliche, voll-anpassbare Fahrzeugtypen, 14 Strecken mit bis zu acht Varianten, sowie acht unterschiedliche Spielmodi sorgen im Single- und Multiplayer für explosive Herausforderungen. Das online-optimierte Racing-Erlebnis bietet Multiplayer-Rennen für bis zu 10 Spieler, Online-Ranglistenrennen sowie eigene Turnier-Möglichkeiten inklusive Zuschauermodus für individuelle Wettbewerbe.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here