InsideXbox.de | Social Media

Spiele

PACER: Extreme-Anti-Gravity-Racer soll nun im Januar 2021 für Xbox erscheinen

Xbox News von

am

Pacer

Im Januar 2021 soll nun endlich soweit sein und der Extreme-Anti-Gravity-Racer PACER von R8 Games auch für Xbox erscheinen.

Seit Ende Oktober warten Xbox Spieler auf PACER, dem Extreme-Anti-Gravity-Racer von R8 Games, der bis dato nur für PlayStation und PC veröffentlicht wurde. Nun melden sich die Entwickler auf Twitter zu Wort und verkünden, dass PACER nun kurz nach dem Start des neuen Jahres auch endlich für die Xbox erscheinen soll.

In PACER sorgen verschiedene, voll-anpassbare Fahrzeugtypen, zahlreiche Strecken in unterschiedlichen Varianten sowie verschiedene Spielmodi im Single- und Multiplayer für explosive Herausforderungen, darunter auch der Battle Royale inspirierte Storm-Modus. Dank Multiplayer-Rennen für bis zu zehn Spieler, Online-Ranked-Modus und eigenen Turnier-Möglichkeiten inklusive Zuschauermodus, bietet PACER ein Online-optimiertes Erlebnis. Musikalisch können sich die Spieler auf genretypische Klänge von Tim Wright aka CoLD SToRAGE sowie 44 weiteren Künstlern wie MethLab, Ed Harrison und DubFX freuen.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden