InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Overwatch: Jubiläumsremix Vol. 3 ist jetzt live + Trailer

Xbox News von

am

Overwatch: Jubiläumsremix Vol. 3

Ein Hoch auf sechs Jahre Fracht-Anschieben, energiegeladene Gefechte und den Kampf für die Zukunft, der gerade erst begonnen hat.

Zur Feier des letzten Teils dieser dreiteiligen Eventreihe holt Blizzard noch mehr zeitlich begrenzte Skins aus den Archiven hervor, die ihr vielleicht verpasst habt – mit einer exklusiven Besonderheit. Beeindruckt eure Gegner stilvoll mit limitierten Looks, wie Tag für Tracer, Schulsportlerin D.Va, Genjiman für Genji und vielen mehr.

Verdient und kauft euch Jubiläums-Lootboxen während des gesamten Events! Jede Lootbox kann Gegenstände aus vergangenen Jubiläums- und saisonalen Events enthalten. Aber lasst euch nicht zu viel Zeit, euch die Skins zu sichern, auf die ihr es schon das ganze letzte Jahr abgesehen habt. Die Lootboxen sind nur bis zum Ende des Events Jubiläumsremix Vol. 3 am 30. August erhältlich.

Mehr zum Jubiläumsremix Vol. 3-Event erfahrt Ihr im aktuellen Blogeintrag und im neusten Overwatch-Trailer, den wir euch hier in den Artikel eingebunden haben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.