InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Outriders: Erster Patch für den RPG-Shooter nun auch für Xbox verfügbar

Xbox News von

am

Outriders

Das erste große Update bzw. Patch für Outriders ist seit gestern Abend nun auch für alle Xbox Spieler verfügbar.

Nachdem die Mannen von People Can Fly das erste große Update für Ihren RPG-Shooter Outriders für PC und PlayStation veröffentlicht haben, kommen seit gestern Abend nun auch alle Xbox Spieler in den Genuss.

Da nun alle Plattformen über das Update / den Patch verfügen, steht uns Outriders-Spielern nun auch wieder die Crossplay-Funktion zwischen Xbox, PlayStation und dem PC voll umfänglich zur Verfügung.

Natürlich beobachtet man das Spiel nach dem Update weiter und wird schnellstmöglich handeln, sollten sich wieder bzw. neue Probleme ergeben.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.