InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Outriders Demo erreichte bisher über 2 Millionen Spieler

Xbox News von

am

Outriders

Gehört Ihr zu den über 2 Millionen Spieler, die sich die Outriders Demo für Xbox, PlayStation oder dem PC heruntergeladen haben?

In einem Reddit Post verriet Square Enix nun, dass sich über 2 Millionen Spieler die Outriders Demo heruntergeladen haben und sich somit einen ersten Eindruck vom RPG-Shooter gemacht haben. Die Demo umfasst das gesamte erste Kapitel der OUTRIDERS-Kampagne, welches ca. drei Stunden Gameplay bietet, inklusive mehrerer Charakter-Slots und allen vier Klassen aus der Vollversion: Verwüster, Pyromant, Technomant und Assassine.

Auszug aus dem Reddit Post:

Es ist kaum zu glauben, dass bereits eine Woche vergangen ist, seit wir die Outriders-Demo für die Welt veröffentlicht haben… Wir möchten uns von ganzem Herzen bei allen bedanken, die bereits ihre ersten Schritte in die Welt von Outriders gemacht haben!

Seit der Veröffentlichung der Demo haben wir beobachtet, wie über 2 Millionen Spieler die Demo heruntergeladen und sich ihren Weg durch die vom Krieg zerrissene Höllenlandschaft von Enoch gebahnt haben, und wir freuen uns sehr darauf, noch viele weitere Spieler zu begrüßen, während wir uns dem Tag der Veröffentlichung am 1. April und darüber hinaus nähern.

Zu diesem Zweck wollten wir einige gebündelte Informationen über die Demo-Launch-Woche und unsere Pläne für die Zukunft teilen.

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.