InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Operation Highjump: The Fall of Berlin wird auch für Xbox erscheinen + Trailer

Xbox News von

am

Operation Highjump: The Fall of Berlin

Das Stretch Goal der Kickstarter-Kampagne Operation Highjump: The Fall of Berlin wurde erreicht, so dass der Titel nun auch für Xbox-Konsolen veröffentlicht werden wird.

Jetzt können auch Xbox-Spieler, Operation Highjump auf Kickstarter unterstützen, um eine exklusive Edition zu erhalten, die nirgendwo anders erhältlich sein wird, oder die reguläre digitale Edition des Spiels, die ebenfalls jede Menge exklusive Inhalte enthält. Leider wird es keine Retail-Version der Xbox-Version für das Spiel geben, so

Leider möchten wir klarstellen, dass es für die Xbox One-Version keine physische CD geben wird. Der Grund für diese Entscheidung ist, dass die Mindestanzahl an Einheiten, die wir für die Xbox produzieren müssten, viel höher ist als für die anderen Plattformen und leider weit von den Verkaufszahlen entfernt ist, die wir für diese Plattform geschätzt haben. Daher haben wir eine spezielle Version der Big Box entwickelt, in der ihr genau den gleichen Inhalt findet, aber statt der Box mit der Disc werden wir einen Flyer mit dem Artwork des Spiels und dem Download-Code beilegen.Mansion Games via Pressemitteilung

Das erwartet euch in Operation Highjump: The Fall of Berlin

Nach sechs Jahren Krieg und Verwüstung sind 70 Millionen Menschen zum Schweigen gebracht worden. Das Dritte Reich steht kurz vor der Niederlage durch die alliierten Armeen. Doch der letzte Akt steht noch aus… In einem Wettlauf gegen die Zeit schickt das OSS (Office of Strategic Services) seinen besten Mann auf eine Selbstmordmission: Den polnischen Widerstandsleutnant Joe Kawalski, einen von seiner Vergangenheit gequälten und verfolgten Mann.

Joe wird seinen eigenen Krieg mit dem Kommando Dogs of War führen, um eine ausstehende Rechnung mit denen zu begleichen, die ihm alles genommen haben. Das Ziel? Die wichtigsten Anführer eines gefallenen Imperiums ausfindig zu machen und zu eliminieren, bevor sie der Justiz entkommen, und die Geheimnisse der Nazi-Technologie an sich zu reißen, damit sie nicht in die falschen Hände geraten.

Eine epische Verfolgungsjagd durch die Ruinen Berlins führt zu einer letzten Schlacht zwischen den Mächten des Guten und des Bösen. Der Ausgang dieser Schlacht wird über die Zukunft eines verborgenen Krieges entscheiden, der im Verborgenen geführt wird und das Schicksal der Welt bestimmen wird.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.