InsideXbox.de | Social Media

Spiele

One Piece Odyssey: Spielbare Demo im Januar verfügbar + Trailer

Xbox News von

am

ONE PIECE ODYSSEY

Das rundenbasierte Abenteuer der wohl bekanntesten Strohhut-Bande der Welt bekommt im kommenden Monat eine Demo spendiert.

Wie Publisher BANDAI NAMCO Entertainment und Entwickler ILCA bekanntgaben, wird am 10. Januar 2023 eine Demoversion des Adventure-Rollenspiels One Piece Odyssey für Xbox Series X|S, PlayStation 5 und PlayStation 4 veröffentlicht. Dort können interessierte Spieler in das Spiel reinschnuppern und beim Kauf der Vollversion die Speicherdaten transferieren.

Des weiteren wurde ein neuer Trailer mit dem Titel „Memories“ veröffentlicht, der zwei weitere Orte zeigt, die die Strohhut-Bande in ihren Erinnerungen besuchen: Marine Ford und Dress Rosa. Besagtes Videomaterial haben wir für euch unter diesem Artikel zur Verfügung gestellt.

Lesetipp!  Capes: Rundenbasiertes Superhelden-Epos mit einem Trailer für Konsolen und PC angekündigt

One Piece Odyssey erscheint am 13. Januar 2023 für Xbox Series X|S, PlayStation 5, PlayStation 4 und PC.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Gematsu
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.