Spiele
OlliOlli World: Finding the Flowzone-DLC erscheint Anfang November + Trailer
Segel setzen und die verlorene Skate-Kropolis von Radlantis in OlliOlli World entdecken: Finding the Flowzone. Der letzte DLC vervollständigt am 2. November das von Kritikern gelobte Skateboard-Action-Jump-‘n’-Run.
Private Division und Roll7 freuen sich, Finding the Flowzone anzukündigen, die zweite und letzte Erweiterung von OlliOlli World. Finding the Flowzone wird ab dem 2. November für Xbox, PlayStation, Nintendo Switch und PC verfügbar sein.
Macht euch bereit die abgefahrenste Reise in OlliOlli Worlds finalem Aufstiegsabenteuer anzutreten: Finding the Flowzone. Zusammen mit den furchtlosen Radmosphärischen Drei, also Squid, Licht und Professor Planks, müsst Ihr den geschäftstüchtigen Frosch B.B. Hopper daran hindern, die sagenumwobene verborgene Himmelsstadt auszubeuten. Beim Durchqueren dieser unglaublichen Höhen sammelt Ihr Kartenteile ein. Sie sollen den Weg zu der legendären verschollenen Insel weisen, die von den Skatergottheiten selbst erbaut wurde. Dank der Sturm-Skatergottheit Gail Force fahrt Ihr durch die neuen Windzonen, um die krassesten Tricks in der Luft abzuliefern.
Windzonen bieten eine Vielzahl von Herausforderungen und ermöglichen es, ordentlich Luft zu schnappen. Mächtige Böen lassen euch in jedem Level in alle möglichen Richtungen nach oben schleudern oder vom Kurs abkommen. Ihr nutzt die Winde, um an Höhe zu gewinnen und beeindruckende Tricks auf eurem Segeltörn durch die Lüfte zu performen.
AUDIO ON! Shanty on over to get the deets on OlliOlli World’s final expansion, Finding the Flowzone. Available November 2nd. 🛹🍌👀 pic.twitter.com/UcVdkiYhxs
— Private Division (@PrivateDivision) October 14, 2022
-
Spielevor 1 Woche
Microsoft Flight Simulator: Aerosoft veröffentlicht Mega Airport Frankfurt
-
Spielevor 6 Tagen
Mortal Kombat 1: Khaos Reigns – Sektor Gameplay und die Rückkehr der Lin Kuei
-
Spielevor 1 Tag
Call of Duty: Black Ops 6 Beta erreicht Millionen
-
Spielevor 1 Woche
War Thunder: “Dance of Dragons”-Update bringt Chinesische Jäger und französische Küstenflotte ins Spiel