InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Minecraft Dungeons: Fauna Faire Launch Trailer zur Season 3 veröffentlicht

Xbox News von

am

Minecraft Dungeons

Der Fauna Faire schlägt seine Zelte auf und bringt sowohl feurige Aktivitäten als auch lustige Festivitäten mit sich – alles im Geiste der Freundschaft und Kameradschaft.

Schließe dich mit Freund*innen zusammen und stellt euch gemeinsam neuen Herausforderungen, wie dem Tower-Multiplayermodus mit zusätzlichen Bodenvariationen oder Treetop Tangle, dem unerforschten Dschungel-Level. Schließe neue Freundschaften mit einer Vielzahl von Haustieren in den saisonalen Belohnungstracks, und vergiss dabei nicht, einen Deal mit dem Verzauberungsschmied abzuschließen. Wen wirst du zum Jahrmarkt mitbringen?

So heißt es auf der offiziellen Minecraft Webseite weiter: 

Erlebe einen neuen, verbesserten Turm, der vom Einzelspielermodus zu einem Mehrspieler-Abenteuer erweitert wurde. Bei diesem neuen Format dreht sich alles um die Zusammenarbeit. Stellt also sicher, dass ihr ein enges Team mit bis zu vier Spielern bildet und stellt eure Synergie auf die Probe! Und wenn ihr noch ein wenig Übung braucht, bevor ihr versucht, den Turm zu stürzen, könnt ihr auf der Dschungelinsel in der abgelegenen Mission „Baumkronengewirr“ ein wenig trainieren (und neue Ausrüstung bekommen!).

Lesetipp!  Battlefield 2042: Season 3: Escalation - Update 3.1 mit überarbeiteter Karte Manifest veröffentlicht

Jeder Jahrmarkt hat seine eigenen einzigartigen Stände, und der Fauna-Jahrmarkt ist da nicht anders. Viele Spieler haben Gerüchte über den so genannten „Verzauberungsschmied“ gehört, und nun hat dieser gerissene Handwerker einen großen Auftritt, um seine Dienste im Lager der Helden anzubieten. Rollt die Eigenschaften eurer Ausrüstung neu, um eure Verzauberungen zu verbessern!

Zu guter Letzt sind die Champions des Updates zu nennen: die Haustiere des Jahrmarkts! Sie watscheln, sie quasseln, und ihr werdet sie sicherlich verhätscheln; der Fauna Faire hat Pinguine, Katzen, Frettchen, Waschbären, rote Pandas und viele andere Gefährten, die auf euch warten, während ihr euren Abenteuerrang erreicht. Und wenn ihr den Fauna Faire in vollen Zügen genießen wollt und Zugang zu einem zweiten Belohnungspass mit zusätzlichen Haustieren, Flairs, Emotes, Skins und Umhängen haben wollt – schaut euch den Abenteuerpass an!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Minecraft Newsletter
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.