InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Nobody Saves the World erscheint am 18. Januar für Xbox und im Xbox Game Pass + Trailer

Xbox News von

am

Nobody Saves the World

Endlich steht das Release-Datum für das Action-RPG Nobody Saves the World fest, dass in Kürze für Xbox und im Xbox Game Pass erscheinen wird.

Nobody Saves the World sollte eigentlich 2021 für Xbox und im Xbox Game Pass erscheinen aber nun steht mit dem 18. Januar 2022 der finale Release-Termin für das Action-RPG fest. Zur Feier des Tages gibt es auch einen neuen Trailer, den wir für euch am Ende des Artikels eingebettet haben.

Nobody Saves The World ist eine neue Variante eines Action-Rollenspiels, in dem Ihr viele verschiedene Charakterklassen (auch „Forms“ genannt) spielt, die jeweils ihre eigenen einzigartigen Spielmechaniken haben.

Erfülle Quests, um verschiedene Formen zu entdecken, und wechsele dann zwischen ihnen. Kombiniere Fähigkeiten auf einzigartige und interessante Weise, um noch schwierigere Quests zu finden und abzuschließen und noch mächtigere Formen freizuschalten. Erforsche eine riesige Oberwelt und räume prozedural generierte Dungeons aus dem Weg, um die Kalamität zurückzuschlagen und die Welt zu retten!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.