InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Nobody Saves the World: Action-RPG erscheint 2021 für Xbox, PC und direkt im Xbox Game Pass

Xbox News von

am

Nobody Saves the World

Die Drinkbox Studios enthüllten im Rahmen des ersten ID@Xbox Showcase auf Twitch ihr kommendes Spiel: Nobody Saves the World.

Dieses neuartiges Action-RPG erscheint noch 2021 für Xbox Series X|S, Xbox One, den PC über den Windows Store und Steam. Der Titel wird am Launch-Tag auch für Xbox Game Pass für Konsole und PC verfügbar sein.

Nobody Saves The World ist eine neue Variante eines Action-Rollenspiels, in dem Ihr viele verschiedene Charakterklassen (auch „Forms“ genannt) spielt, die jeweils ihre eigenen einzigartigen Spielmechaniken haben.

Erfülle Quests, um verschiedene Formen zu entdecken, und wechsele dann zwischen ihnen. Kombiniere Fähigkeiten auf einzigartige und interessante Weise, um noch schwierigere Quests zu finden und abzuschließen und noch mächtigere Formen freizuschalten. Erforsche eine riesige Oberwelt und räume prozedural generierte Dungeons aus dem Weg, um die Kalamität zurückzuschlagen und die Welt zu retten!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.