No Man's Sky

Wie Polygon in einem aktuellen Bericht schreibt, wird Hello Games sein bisher auf PS4 und PC erschienenes Spiel No Man’s Sky, bald auch auf Xbox One veröffentlichen.

Hello Games plant für No Man’s Sky ein neues Update und nennt es aktuell “Next”. Dieses soll demnach im August 2018 für PS4, PC und auch Xbox One erscheinen. Da das Spiel aktuell noch nicht für Microsofts Konsole erhältlich ist, scheint man das mit dem nächsten großen Update nun ändern zu wollen.

UPDATE #1

505 Games bestätigen Release von No Man’s Sky Next auf Xbox One! Wie auf dem Xbox One Cover zu sehen ist, erwartet uns ein Xbox One X Enhanced Game mit 4K Auflösung und HDR.

“Wir haben uns für den Namen No Man’s Sky NEXT entschieden, weil dies ein wichtiger nächster Schritt der Reise für No Man’s Sky, für Hello Games und für unsere engagierte Community ist”, so Sean Murray, Gründer von Hello Games. “Jedes Update für No Man’s Sky war erfolgreicher als das vorherige, das gilt vor allem für unser letztes Update Atlas Rises. Das ermutigt unser Team dazu, noch weiter zu gehen. –Diese Reise ist noch lange nicht vorbei und es macht Spaß, wieder an etwas zu arbeiten, von dem wir wissen, dass es die Leute überraschen wird.”